Online Büchershop
Katharina Turecek bei Herder

Riesenandrang bei der Vorstellung des neuen Buches "Gehirnspaziergang" in der Buchhandlung Herder. Am 13.11.2018 lauschten über 80 Interessierte den Ausführungen und dem interessanten Vortrag. Katharina Turecek bei Herder banner.startpage.linktext_333

Schlemmen und Gutes tun

Günstige Festtagsrezepte von Österreichs besten Köchinnen und Köchen, wie z.B. Obauers, Siegfried Kröpfl, Lisl Wagner-Bacher, Manfred Buchinger, Johanna Maier, Heinz Reitbauer, Toni Mörwald oder Kim Sohyi. Schlemmen und Gutes tun Zu den Festtagsrezepten...

Newsletter

Wir informieren Sie regemäßig über neue Produkte, Aktionen und geben wertvolle Tipps & Tricks.

Himmlische Schnitten 1

Himmlische Schnitten 1
Produktbild "Himmlische Schnitten 1"

Die bewährte Rezeptsammlung mit raffinierten Schnitten.

Mohn-Joghurt-Schnitten

Cremeschnitten mit Pudding

Apfelschnitten

Stracciatella-Pfirsich-Schnitten

Zwetschken-Streusel-Schnitten

Himmlische Schnitten 1
Preis: € 12,50 / Stück
Produktinformationen:
Kochen:
Österreichische Küche
Backen & Desserts
Prospekte:
Lust auf Genuss
Autoren:
Rothbauer Renate

Durchschnittliche Bewertung:5 von 5 Punkten

Kundenbewertungen

5 von 5 Punkten

verfasst von Franzi
am 03.08.2010

Saulecker!


Himmlische Schnitten von Renate Rothbauer sind einfach himmlisch. Besser geht’s fast gar nicht mehr. Ich habe 3 Kinder und 2 Enkerln und wenn die alle zu mir zu Besuch kommen dann möchte ich auch was leckeres auftischen. Bisher hat es immer jeden sehr gut gschmeckt und übrig geblieben ist auch nie etwas. Die Rezepte sind alle sehr unterschiedlich, also für jeden was dabei, aber eines haben sie gemeinsam: sie sind, wie meine kleine Enkelin immer sagt, saulecker. Das Buch ist sehr übersichtlich aufgebaut und die Bilder zu den einzelnen Schnitten sind mehr als nur anregend. Ich kann es nur jedem Blechkuchenliebhaber ans Herz legen, dieses Buch zu kaufen.