Online Büchershop
Prospekte:
Für Diabetiker

„,Backen und Kochen für Diabetiker` ist ein österreichisches Kochbuch für Diabetiker mit 80 Rezepten und zahlreichen Tipps für Betroffene, damit sie mit ihrem Diabetes leichter leben können", so die Buchautoren Peter Hopfinger und Primaria Dr. Claudia Francesconi. Für Diabetiker

Kräuter aus dem Ländle

Buchpräsentation 8.11.2016 Die Autoren Oliver Huber (li) und Christina Benz mit Verleger Hubert Krenn (re) Kräuter aus dem Ländle

Newsletter

Wir informieren Sie regemäßig über neue Produkte, Aktionen und geben wertvolle Tipps & Tricks.

Leichte Torten & Desserts

Leichte Torten & Desserts
Produktbild "Leichte Torten & Desserts"

Wer auf eine fettarme und kalorienreduzierte Ernährung achtet, muß natürlich nicht ganz auf die eine oder andere Nascherei verzichten. Desserts können leicht, aber trotzdem köstlich sein. Topfen, Joghurt oder Buttermilch, köstliche frische Früchte und Beeren sind die Zutaten für leichte Kuchen und Desserts mit viel Geschmack, aber wenig Kalorien. So können sich auch Naschkatzen dem süßen Genuss ohne Reue und schlechtem Gewissen hingeben.


96 Seiten, alle Rezepte mit Foto, 14,5 x 21 cm, broschiert.

Leichte Torten & Desserts
Preis: € 3,99 / Stück
Produktinformationen:
Kochen:
Österreichische Küche
ISBN:
9783990050484

Noch keine Bewertung verfügbar.

Wir empfehlen außerdem:

Preis: 14,90

Kochbuch für Menschen mit einem erhöhten...

mehr Info