Online Büchershop
Für Diabetiker

„,Backen und Kochen für Diabetiker` ist ein österreichisches Kochbuch für Diabetiker mit 80 Rezepten und zahlreichen Tipps für Betroffene, damit sie mit ihrem Diabetes leichter leben können", so die Buchautoren Peter Hopfinger und Primaria Dr. Claudia Francesconi. Für Diabetiker

Kräuter aus dem Ländle

Buchpräsentation 8.11.2016 Die Autoren Oliver Huber (li) und Christina Benz mit Verleger Hubert Krenn (re) Kräuter aus dem Ländle

Newsletter

Wir informieren Sie regemäßig über neue Produkte, Aktionen und geben wertvolle Tipps & Tricks.

Das österreichische Diabetiker-Kochbuch

Verband der Diaetologen
Produktbild "Das österreichische Diabetiker-Kochbuch"

Das österreichische Diabetiker-Kochbuch

Hardcover 17 x 24 cm
176 Seiten
ISBN 978-3-9501316-6-6
Preis: 19,90 Euro

 

 

 

 

 

Die sogenannte Diabetes-Diät ist schon längst Vergangenheit, vielmehr ernährt man sich jetzt gesund, fettarm und abwechslungsreich.

Über 80 erprobte Rezepte

Genaue Angaben über Kalorien, Kohlehydrate, Fett, Eiweiß und BE

Hilfreiche Tabellen für Typ-1- und Typ-2-Diabetiker.

Empfohlen von allen Diabetiker-Verbänden und Selbsthilfegruppen in Österreich.

Das österreichische Diabetiker-Kochbuch
Preis: € 22,40 / Stück
Produktinformationen:
Diagnose:
Diabetes
Autoren:
Verband der Diaetologen Österreichs

Durchschnittliche Bewertung:5 von 5 Punkten

Kundenbewertungen

5 von 5 Punkten

verfasst von Thommy
am 03.08.2010

Must-Reader für alle Diabetiker


Dieses Buch ist für Diabetiker regelrecht zugeschnitten! Leben als Diabetiker ist oft nicht sehr einfach und war besonders am Anfang nach der Diagnose recht schwer für mich. Dieses Kochbuch erleichtert mir und meiner Frau (Nicht- Diabetikerin) sehr den Alltag und es macht große Freude diese genussvollen Rezepte zu kochen. Meine Frau und ich kochen oft aus diesem Buch heraus und laden unsere Freunde dazu ein und allen schmeckts! Zusätzlich sind noch sehr hilfreiche Tabellen vorhanden und auch noch eine kleine Einführung in die Krankheit (sowohl Typ-1 als auch Typ-2 Diabetes). Weiters beinhaltet es Do´s and Dont´s.



Von Diabetiker zu Diabetiker empfehle ich es jedem wärmstens weiter und versichere, dass sicherlich jeder begeistert davon sein wird.


Wir empfehlen außerdem:

Preis: 22,40

Das neue Diabetiker-Kochbuch. Mit neuen...

mehr Info
Preis: 14,90

Die wertvollsten Tipps für einen entspannten...

mehr Info