Online Büchershop
Buchpräsentation BH Heyn Klagenfurt Juni 2018

Buchpräsentation im Juni 2018 des Titels "Lebensmittelpunkt Weissensee". Eine launige Einführung von Helmut Zechner (BH Heyn), eine Lesung von Textpassage von Barbara van Melle (Slow Food Wien) und lustige Bonmots der Köche Hannes Müller und Martin Nuart umrahmten diese gelungene Veranstaltung. Bild v.l.n.r.: Verleger Hubert Krenn, Barbara Van Melle, Hannes Müller, Martin Nuart Buchpräsentation BH Heyn Klagenfurt Juni 2018

Ländle Ziegenkäsebuch Präsentation

Buchpräsentation März 2018 bei "Tante Irma" in Lauterach. Ländle Ziegenkäsebuch Präsentation

Newsletter

Wir informieren Sie regemäßig über neue Produkte, Aktionen und geben wertvolle Tipps & Tricks.

Kräuterküche

Kräuterküche
Produktbild "Kräuterküche"

Kräuterküche
Heute sind Kräuter beliebter denn je, denn angesichts von Geschmacksverstärkern und künstlichen Aromen, die in Lebensmitteln enthalten sind, besinnt man sich wieder auf den Wert und die Qualität des Natürlichen.


– Mit 24 Kräuterporträts


– Tipps zum Einlegen und zum Kochen mit Kräutern

 

Kräuterküche
Preis: € 12,50 / Stück
Produktinformationen:
Kochen:
Österreichische Küche
Prospekte:
Lust auf Genuss

Durchschnittliche Bewertung:5 von 5 Punkten

Kundenbewertungen

5 von 5 Punkten

verfasst von Wien11
am 15.05.2013

wertvolle Tipps zum Umgang mit Kräutern


Ich hab mir Kräuterküche gekauft weil ich das Salz in meinem Essen reduzieren wollte, und ohne Salz schmeckt einfach alles fad und fürs anders würzen fehlte mir irgendwie die Kreativität. Mit diesem Buch ist es mir gelungen, Salz schrittweise zu reduzieren, komplett weglassen kann ich es aber trotzdem nicht.


Wir empfehlen außerdem:

Preis: 12,50

Brotaufstriche - traditionell und vegetarisch

mehr Info
Preis: 12,50

Die besten Schnitten - ob zur Kaffeejause, zum...

mehr Info
Preis: 4,99

Neben traditionellen Köstlichkeiten wie...

mehr Info