Online Büchershop
Kräuter aus dem Ländle

Buchpräsentation 8.11.2016 Die Autoren Oliver Huber (li) und Christina Benz mit Verleger Hubert Krenn (re) Kräuter aus dem Ländle

Neue Verlagswebsite

Wie auch bei unserem Buchsortiment setzen wir bei unserem Corporate Design auf Tradition und Qualität. Auf der neuen Verlagsseite bieten wir allen Interessierten ein umfangreiches Service und viel Information über unsere Bücher. Überzeugen Sie sich selbst. www.krenn-verlag.at Neue Verlagswebsite banner.startpage.linktext_483

Newsletter

Wir informieren Sie regemäßig über neue Produkte, Aktionen und geben wertvolle Tipps & Tricks.

Das Erdäpfel-Kochbuch aus dem LAINSITZTAL

Das Erdäpfel-Kochbuch
Produktbild "Das Erdäpfel-Kochbuch  aus dem LAINSITZTAL"

Der Erdapfel ist wieder in aller Munde.

Über 100 Rezepte von Erdäpfelbauern, Köchen und Haubenköchen wie Siggi Kröpfl, Helmut Österreicher und Rupert Schnait vermitteln einen Eindruck, wie man mit der Sortenvielfalt an Erdäpfeln arbeiten kann und welche wunderbare Gerichte, abseits Pommes Frites oder Erdäpfelsalat, entstehen können.

Die Genussregion Lainsitztal liefert dazu die passenden Sorten damit bunte Gnocchi mit Hermes zubereitet werden können, die überbackenen Erdäpfel aus Highland Burgundy Red bestehen und im Gratin Agria oder Ditta goldgelb zum Genuß verführen.

Die besten Rezepte und kulinarischen Kostbarkeiten aus Österreich.

Das Erdäpfel-Kochbuch aus dem LAINSITZTAL
Preis: € 14,90 / Stück
Produktinformationen:
Kochen:
Österreichische Küche
Regionale Küche
Prospekte:
Lust auf Genuss
Autoren:
Kröpfl Siegfried

Durchschnittliche Bewertung:5 von 5 Punkten

Kundenbewertungen

5 von 5 Punkten

verfasst von RosaPanther
am 03.08.2010

Der Name ist Programm- Bibliothek für Genießer


Ich liebe jedes Gericht, das mit Kartoffeln zu tun hat – von dem her habe ich mir gleich das Kochbuch gekauft, was ich bisher noch keine Sekunde bereut habe. Bevor der eigentliche Teil mit den Rezepten kommt, gibt es noch generelle wissenswerte Fakten über die Kartoffeln. Jedes einzelne Rezept ist eine Klasse für sich. Es ist einfach Genuss pur!


Wir empfehlen außerdem:

Preis: 14,90

In diesem Buch finden Sie Lesenswertes über die...

mehr Info
Preis: 14,90

Landschaftliche und kulturelle Charakteristika...

mehr Info
Preis: 4,95

Der hohe Norden, das Waldviertel zeichnet sich...

mehr Info