Online Büchershop
Für Diabetiker

„,Backen und Kochen für Diabetiker` ist ein österreichisches Kochbuch für Diabetiker mit 80 Rezepten und zahlreichen Tipps für Betroffene, damit sie mit ihrem Diabetes leichter leben können", so die Buchautoren Peter Hopfinger und Primaria Dr. Claudia Francesconi. Für Diabetiker

Kräuter aus dem Ländle

Buchpräsentation 8.11.2016 Die Autoren Oliver Huber (li) und Christina Benz mit Verleger Hubert Krenn (re) Kräuter aus dem Ländle

Newsletter

Wir informieren Sie regemäßig über neue Produkte, Aktionen und geben wertvolle Tipps & Tricks.

Himmlische Schnitten 2

Himmlische Schnitten 2
Produktbild "Himmlische Schnitten 2"

Traditionelle Schnittenrezepte - verfeinert und neu gestaltet - machen Lust auf Ausprobieren und verführen zu himmlischem Kuchengenuss.

Schnitten haben viele Vorzüge: sie sind als Blechkuchen schnell gebacken, lassen sich leicht in gewünschter Größe portionieren und sind beliebt bei Jung und Alt.

Giotto-Schnitten

Mohn-Marillen-Schnitten

Marzipan-Ananas-Schnitten

Honig-Obers-Schnitten

Himmlische Schnitten 2
Preis: € 12,50 / Stück
Produktinformationen:
Kochen:
Österreichische Küche
Backen & Desserts
Prospekte:
Lust auf Genuss
ISBN:
9783902532428
Autoren:
Rothbauer Renate

Durchschnittliche Bewertung:5 von 5 Punkten

Kundenbewertungen

5 von 5 Punkten

verfasst von Franzi
am 03.08.2010

Himmlisch gut!


Ich bin ein begeisterter Fan von Himmlische Schnitten und hab mir natürlich sofort den 2. Band gekauft. Die Schnitten sind ebenfalls himmlisch, kommen aber nicht ganz an das Himmlische Schnitten 1 heran, aber wahrscheinlich deswegen, weil die Schnitten vom 1. Buch einfach in unseren Herzen liegen. Bei meiner Familie kommt der 2. Band ebenfalls sehr gut an. Das Prinzip ist wieder dasselbe: einfach aufgebaut und leicht zum nachmachen. Die Bilder regen auch hier sehr den Appetit an. Und auch die Schnitten von Himmlische Schnitten 2 findet meine Enkelin saulecker!


Wir empfehlen außerdem:

Preis: 12,50

Die besten Schnitten - ob zur Kaffeejause, zum...

mehr Info
Preis: 19,90

Die besten Rezepte aus der Zeitschrift Welt der...

mehr Info