Traditionelle Küche: Tirol

Tirol - die besten Hausrezepte
Produktbild "Traditionelle Küche: Tirol"

Eine kulinarische Reise in eine der schönsten Regionen Österreichs in Kooperation mit den WanderHotels in Tirol.

Es gibt unzählige schöne Plätze in Tirol, Orte die eine Geschichte erzählen und unsere Seele berühren. Und es gibt eine traditionelle, unverfälschte Tiroler Küche die einerseits aus der herzhaften Bauernküche stammt, aber auch durch die klassisch höfische Küche der Philipine Welser Beachtung fand.

Rezepte:

Almerer Knödelsuppe, Erdäpfelsuppe, Rollgerstlsuppe, Gröstl, Kasmuas, Ködel, Zillertaler Schissalnudeln, Krautkrapfen, Hirschrückbraten, Rehrahmtopf, Schweinsbraten, Apfelkiachel, Moosbeernocken, Zimtnudeln uvm.

Traditionelle Küche: Tirol
Preis: € 10,00 / Stück
Produktinformationen:
Kochen:
Österreichische Küche
Regionale Küche
ISBN:
9783990051184

Durchschnittliche Bewertung:4 von 5 Punkten

Kundenbewertungen

4 von 5 Punkten

verfasst von conny_84
am 12.07.2013

...


Den einen Punkt Abzug gibts nur weil die Schlutzkrapfen von meiner Mama besser sind. Meinem Vater koche ich öfter das Brixentaler Schnitzel, nur nehme ich Kalb statt Schweinefleisch. Das schmeckt wirklich super. Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen.


Wir empfehlen außerdem:

Preis: 10,00

Vorarlberg ist äußerst vielfältig und reich an...

mehr Info
Preis: 10,00

Die Kärntner Küche ist eine vielfältige und...

mehr Info
Preis: 10,00

Bodenständige und traditionelle Küche

mehr Info