Online Büchershop
Buchpräsentation BH Heyn Klagenfurt Juni 2018

Buchpräsentation im Juni 2018 des Titels "Lebensmittelpunkt Weissensee". Eine launige Einführung von Helmut Zechner (BH Heyn), eine Lesung von Textpassage von Barbara van Melle (Slow Food Wien) und lustige Bonmots der Köche Hannes Müller und Martin Nuart umrahmten diese gelungene Veranstaltung. Bild v.l.n.r.: Verleger Hubert Krenn, Barbara Van Melle, Hannes Müller, Martin Nuart Buchpräsentation BH Heyn Klagenfurt Juni 2018

Ländle Ziegenkäsebuch Präsentation

Buchpräsentation März 2018 bei "Tante Irma" in Lauterach. Ländle Ziegenkäsebuch Präsentation

Newsletter

Wir informieren Sie regemäßig über neue Produkte, Aktionen und geben wertvolle Tipps & Tricks.

Weissensee fangfrisch

Weissensee fangfrisch
Produktbild "Weissensee fangfrisch"

Weitere Produktbilder:

weissensee
weissensee

In und um das Naturjuwel hat sich in den letzten Jahren eine der innovativsten regionalen Küchen Österreichs entwickelt. Müller, Schwarzenbacher, Striemitzer und Zöhrer stellen ihre Interpretation der Kärntner Küche vor, die durch die kreative und ehrliche Zubereitung heimischer Produkte zum Genießen und Nachkochen einlädt.

Weissensee fangfrisch
Preis: € 16,90 / Stück
Produktinformationen:
Kochen:
Österreichische Küche
Regionale Küche
Prospekte:
Lust auf Genuss
ISBN:
9783902532855
Autoren:
Müller Hannes
Schwarzenbacher Christine
Striemitzer Andreas
Zöhrer Christof

Durchschnittliche Bewertung:5 von 5 Punkten

Kundenbewertungen

5 von 5 Punkten

verfasst von Pia
am 04.08.2010

Weißensee schmeckt herrlich!


Der Weißensee in Kärnten ist ein wunderschönes Plätzchen in Österreich, wenn nicht für mich als Kärntner eines der schönsten. Ich fahre dort schon seit meiner Kindheit hin und auch meinen Kindern gebe ich diese „Tradition“ weiter. Natürlich habe ich mir das Buch Weißensee fangfrisch vom Krenn Verlag gekauft. Die Rezepte schmecken herrlich und sind leicht zum nachkochen. Hier kommt jede Art von Genießer auf seine Kosten.


Wir empfehlen außerdem:

Preis: 3,00

Kärnten, Slowenien, Friaul - grenzenlos genießen.

mehr Info