Online Büchershop
Buchpräsentation Mohn-Klassiker

Im Juni 2017 präsentierten wir den neuen Titel Mohn-Klassiker. Buchpräsentation Mohn-Klassiker

Kräuter aus dem Ländle

Buchpräsentation 8.11.2016 Die Autoren Oliver Huber (li) und Christina Benz mit Verleger Hubert Krenn (re) Kräuter aus dem Ländle

Newsletter

Wir informieren Sie regemäßig über neue Produkte, Aktionen und geben wertvolle Tipps & Tricks.

Welt der Frau Kochbuch

Welt der Frau Kochbuch
Produktbild "Welt der Frau Kochbuch"

Anlässlich des 60-Jahr-Jubiläums präsentiert die Redaktion die besten Rezepte der vergangenen Jahre.

Die Zusammenstellung spiegelt die Trends der letzten sechs Jahrzehnte wider, denn an Rezepten erkennt man, wie sich die Welt und Küche verändern: So ist ein Toast Hawai ebenso vertreten wie ein Gefülltes Brot oder etwa ein Himbeer-Tiramisu.

Welt der Frau Kochbuch
Preis: € 19,90 / Stück
Produktinformationen:
Kochen:
Österreichische Küche
Autoren:
Schneider Barbara

Durchschnittliche Bewertung:4 von 5 Punkten

Kundenbewertungen

4 von 5 Punkten

verfasst von Rita
am 16.04.2013

Gute vielfältige Rezepte


Kenne zwar die  "Welt der Frau" nicht, bin aber eine begnadete Hobbyköchin und habe dieses Buch geschenkt bekommen, die Rezepte sind wirklich super.



Meine Kinder lieben den Hawaiitoast ganz besonders, den auch ich noch aus meiner Jugend kenne


Wir empfehlen außerdem:

Preis: 12,50

Die besten Schnitten - ob zur Kaffeejause, zum...

mehr Info
Preis: 12,50

Süßer Genuß für alle Freunde der Mehlspeisküche.

mehr Info