Online Büchershop
Preise:
Für Diabetiker

„,Backen und Kochen für Diabetiker` ist ein österreichisches Kochbuch für Diabetiker mit 80 Rezepten und zahlreichen Tipps für Betroffene, damit sie mit ihrem Diabetes leichter leben können", so die Buchautoren Peter Hopfinger und Primaria Dr. Claudia Francesconi. Für Diabetiker

Kräuter aus dem Ländle

Buchpräsentation 8.11.2016 Die Autoren Oliver Huber (li) und Christina Benz mit Verleger Hubert Krenn (re) Kräuter aus dem Ländle

Newsletter

Wir informieren Sie regemäßig über neue Produkte, Aktionen und geben wertvolle Tipps & Tricks.

Kochen mit & zu Bier

Kochen mit & zu Bier
Produktbild "Kochen mit & zu Bier"

Vom früheren Küchenchef der Schwarz Alm in Zwettl Horst Sulzmann wird der ganze Variantenreichtum unterschiedlichster Zubereitungen vorgestellt. In den 70 Rezepten rund ums Bier finden sich bierig interpretierte Klassiker wie "Spanferkelrücken" und "Biergulasch", ebenso wie Novitäten a la "in Bieressig marinierte Fische" oder "Zander in Biertreber-Salzkruste". Die Auswahl an süßen Gerichten wie "Creme brulee mit Dunkelbier" oder ein "Dunkelbier-Parfait mit Bierhonig" lassen keine Wünsche mehr offen. Zu den einzelnen Gerichten gibt es auch Bierempfehlungen.

Sepp Wejwar findet im einführenden Essay beste Tipps wie man sein Bier richtig degustiert, in der Küche anwendet und porträtiert die Zwettler Biere.

Kochen mit & zu Bier
Preis: € 4,99 / Stück
Produktinformationen:
Kochen:
Österreichische Küche
Regionale Küche
Prospekte:
Lust auf Genuss
ISBN:
9783990050774
Autoren:
Wejwar Sepp

Durchschnittliche Bewertung:5 von 5 Punkten

Kundenbewertungen

5 von 5 Punkten

verfasst von Anonym
am 09.01.2013

Bierfans aufgepasst


Habe das Bierkochbuch geschenkt bekommen - die Rezepte klingen teilweise gewöhnungsbedürftig schmecken aber unerwartet gut und gar nicht "bierig"