Online Büchershop
Dr. Katharina Turecek - Pressetermine Deutschland & Ö

Vor kurzem im Hamburger Frühstücks-TV, bald im MDR, in Köln und natürlich im ORF. Mit dem neuesten Sachbuch "Gehirnspaziergang", aus der Feder von Dr. Turecek und dem Hubert Krenn Verlag, kommt was in Bewegung. Dr. Katharina Turecek - Pressetermine Deutschland & Ö

Buchpräsentation BH Heyn Klagenfurt Juni 2018

Buchpräsentation im Juni 2018 des Titels "Lebensmittelpunkt Weissensee". Eine launige Einführung von Helmut Zechner (BH Heyn), eine Lesung von Textpassage von Barbara van Melle (Slow Food Wien) und lustige Bonmots der Köche Hannes Müller und Martin Nuart umrahmten diese gelungene Veranstaltung. Bild v.l.n.r.: Verleger Hubert Krenn, Barbara Van Melle, Hannes Müller, Martin Nuart Buchpräsentation BH Heyn Klagenfurt Juni 2018

Newsletter

Wir informieren Sie regemäßig über neue Produkte, Aktionen und geben wertvolle Tipps & Tricks.

Meine imperiale Küche

Siegfried Kröpfl
Produktbild "Meine imperiale Küche"

Das qualitativ hochwertige Kochbuch bietet Gerichte höchster Qualität und verbindet grandios seine Wiener Zeit mit vielen bodenständigen Einflüssen aus seiner Tiroler Herkunft.

Einiges ist wirklich für Koch-Afficionados, das Meiste aber einfach und nachkochbar. Die Ideen allesamt grandios.

Meine imperiale Küche
Preis: Früher € 36,00 jetzt € 9,95 / Stück
Produktinformationen:
Kochen:
Österreichische Küche
Regionale Küche
ISBN:
9783902532130
Autoren:
Kröpfl Siegfried

Durchschnittliche Bewertung:5 von 5 Punkten

Kundenbewertungen

5 von 5 Punkten

verfasst von Regina
am 04.08.2010

Ein Traum!


Meine imperiale Küche von Siegfried Knöpfl ist etwas für alle Profiküche, Hobbyköche, Gourmets, Gourmants und die es noch werden wollen. Siegfried Knöpfl kocht gut nachvollziehbar, selbsterklärend und somit wunderbar verständlich und einfach zum Selbermachen. Man brauchte keine Hauben für die Haubenküche von Siegfried Knöpfl. Er biete Rezepte voller Eleganz und Kreativität- vom bodenständigen Einfachen bis zum exotischen Anspruchsvolleren. Die wirklich ansprechenden Bilder machen Lust auf Kochen und Schlemmen. Das Buch ist wunderbar geeignet als Geschenk für sich selbst, für Freunde und Eltern. Jeder wird es garantiert lieben!


Wir empfehlen außerdem:

Preis: 4,99

Leicht beschädigte, geringe Restexemplare!

mehr Info
Preis: 5,00

Themenmenüs (Ostern, Frühling, Erntezeit etc.)...

mehr Info
Preis: 19,95

AUSGEZEICHNET ALS BESTES VEGETARISCHES KOCHBUCH...

mehr Info