Online Büchershop
Preise:
Buchpräsentation Mohn-Klassiker

Im Juni 2017 präsentierten wir den neuen Titel Mohn-Klassiker. Buchpräsentation Mohn-Klassiker

Kräuter aus dem Ländle

Buchpräsentation 8.11.2016 Die Autoren Oliver Huber (li) und Christina Benz mit Verleger Hubert Krenn (re) Kräuter aus dem Ländle

Newsletter

Wir informieren Sie regemäßig über neue Produkte, Aktionen und geben wertvolle Tipps & Tricks.

Süsse Haubenküche zum Beisl-Preis

Süsse Haubenküche zum Beisl-Preis
Produktbild "Süsse Haubenküche zum Beisl-Preis"

Exquisite Süßspeisen, Desserts und weihnachtliche Naschereien für den kleinen Geldbeutel: Buttermilch-Eis, Reistörtchen mit Schokoladeschaum, Walnuss-Schoko-Schmarrn, Weißes Lebkuchenmousse, Süsser Milchbrotauflauf uvm.

Adi Bittermann, Alfred Buxbaum, Helmut Deutsch, Rudolf Grabner, Heino Huber, Johanna Maier, Franz Rosenbauch, Gerti Sodoma, Hannes Tinnacher, Hubert Waldner uvm.

Süsse Haubenküche zum Beisl-Preis
Preis: € 4,99 / Stück
Produktinformationen:
Kochen:
Österreichische Küche
Regionale Küche
Backen & Desserts
ISBN:
9783902532121
Autoren:
Verein neunerHAUS
Käser Nicole

Durchschnittliche Bewertung:5 von 5 Punkten

Kundenbewertungen

5 von 5 Punkten

verfasst von Köchin
am 03.08.2010

Ich liebe dieses Buch!


Süsse Hauben Küche zum Beisl-Preis ist ein durchaus sehr gutes Kochbuch. Es beinhaltet nicht nur sehr leckere Rezepte sondern es macht einfach Spaß das Buch durchzublättern und die Zeichnungen anzusehen. Es wurde liebevoll gestaltet und springt dem Käufer sofort ins Auge. Die Rezepte entsprechen nicht den 0815- Schema, sondern sind außergewöhnlich, regen aber absolut zum Nachkochen an. Wenn ich eine süße Speise kochen/backen will, greife ich nur mehr zu diesem Buch.