Online Büchershop
Diagnose:
Kräuter aus dem Ländle

Buchpräsentation 8.11.2016 Die Autoren Oliver Huber (li) und Christina Benz mit Verleger Hubert Krenn (re) Kräuter aus dem Ländle

Neue Verlagswebsite

Wie auch bei unserem Buchsortiment setzen wir bei unserem Corporate Design auf Tradition und Qualität. Auf der neuen Verlagsseite bieten wir allen Interessierten ein umfangreiches Service und viel Information über unsere Bücher. Überzeugen Sie sich selbst. www.krenn-verlag.at Neue Verlagswebsite banner.startpage.linktext_483

Newsletter

Wir informieren Sie regemäßig über neue Produkte, Aktionen und geben wertvolle Tipps & Tricks.

1-MIN-Gehirntrainer

Katharina Turecek
Produktbild "1-MIN-Gehirntrainer"

Katharina Turecek
1-Min-Gehirntrainer
Täglich 60 Sek. für ein besseres Gedächtnis

Hardcover 16,5 x 23 cm
128 Seiten
ISBN 978-3-99005-024-8
Preis: 9,95 Euro

 

 

 


Die Merkleistung verbessert sich bereits durch 60 Sekunden tägliches Training. Der 1-Min-Gehirntrainer zeigt, worauf es beim konzentrierten Wahrnehmen ankommt, verhilft zu einem gesteigerten Arbeitsgedächtnis und eröffnet spielerisch Zugang zu verbesserter Namenserinnerung und Allgemeinwissen.

  • Mit einem unfehlbaren Namensgedächtnis verblüffen
  • Arbeitsgedächtnis - der Schlüssel zu Ihrer höheren Rechenleistung
  • Bewusst und konzentriert wahrnehmen
  • Die richtigen Worte finden
1-MIN-Gehirntrainer
Preis: € 12,50 / Stück
Produktinformationen:
ISBN:
9783990050248
Autoren:
Turecek Katharina, Dr.

Durchschnittliche Bewertung:5 von 5 Punkten

Kundenbewertungen

5 von 5 Punkten

verfasst von Georgyboy
am 04.08.2010

Ein Buch für diejenigen, die mehr mit ihrem Gehirn machen wollen!


Use it or lose it. Ein Prinzip, das mich schon bevor ich das Buch gelesen habe, sehr faszinierte und beschäftigte. Die im Buch vorgegebenen Übungen sind nicht zeitaufwendig und schnell zu erledigen, also bleibt nicht wirklich Zeit um sich eine Ausrede auszudenken, warum man gerade keine Zeit hat sein Gehirn zu trainieren. Ein weiteres Kapitel mit Übungen im freinen ist ein sehr großer Pluspunkt, da man sich nun auch bei alltäglichen Dingen kurz Zeit nehmen kann um sein Gehirn zu trainieren. Ich kann dieses Buch sehr weiterempfehlen, besonders für alle, die sich zeitweise kleinen Herausforderungen stellen und sich selbst testen wollen. Mein Fazit: Ein sehr interessantes Buch- eine sehr interessante Person dahinter- und ein wirksames Training. 5 Sterne!


Wir empfehlen außerdem:

Preis: 22,00

Praxisnahe Einführung in das Thema Merktechnik.

mehr Info